Jedes Jahr findet die Konferenz des Europäischen Gemeinschaftsnetzwerks ENC statt, zuletzt in Wroclaw (Breslau), Polen. 400 Mitglieder von Gemeinschaften aus ganz Europa waren zusammengekommen, darunter auch eine Gruppe von 50 Ukrainern, die teilweise aus ihrem Heimatland angereist waren, zum Teil aber auch als Flüchtlinge in anderen Ländern leben.

Lobpreis auf der ENC-Konferenz.

Als UzH-Mediendienst haben wir den Lobpreis und die Vorträge (Englisch mit polnischer Übersetzung) in einem Livestream übertragen und das Programm ist auf dem ENC YouTube-Kanal im Nachhinein mitzuverfolgen.

Regietisch des Videodienstes für den Livestream.

Die „Umkehr zum Herrn“ ist Gründungsmitglied des „European Network of Communities“. Mehr über dieses Gemeinschaftsnetzwerk erfährst du hier auf der ENC-Website:

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert